Natursteinarbeiten

Natursteinarbeiten Pool mit grossformatigen Platten

Mit Stone Renovo haben wir dieses Pool Projekt in direkter Zusammenarbeit mit der Bauherrschaft von A-Z geplant und umgesetzt und die diversen Natursteinarbeiten mit unseren Natursteinspezialisten ausgeführt.

Warum grossformatige Natursteinplatten?

Wir haben uns u.a. auf Natursteinarbeiten mit Grossformatplatten spezialisiert, weil wir den Stein als Ganzes zeigen möchten und so die Fugen die Harmonie des Steins nicht stören. Dies bedeutet, dass wir den Stein in den grösstmöglichen Formaten verlegen. So wirkt der Stein in seiner ganzen Schönheit, reflektiert das Sonnenlicht und berührt das Auge. Struktur und Farbe kommen wunderbar zur Geltung. Das Gefühl in einem solchen Natursteinpool zu schwimmen ist einmalig und gibt uns das Gefühl eins zu sein mit der Natur. Zudem bedeuten weniger Fugen weniger Unterhalt.

Bei diesem Pool sind die grössten Platten 3.20 x 1.80 m und bedecken so die ganze Fläche des Pools von einer Seite zur anderen, genau so die Wände. Dieser Pool ist 14 m lang, 3.20 – 4.50 m breit und 1.50 m tief. Um den ganzen Pool auszukleiden, haben wir total nur 26 Platten verbaut.

Natursteinarbeiten für einen massangefertigten Pool

Bei uns kann jeder seinen individuellen Pool bekommen. Wir verwirklichen jeden Traum, auch mit Intarsien oder Wasserstrahlelementen. Mit jedem gewünschten Plattenformat unter Berücksichtigung des entsprechenden Budgets, gestalten und bauen wir den ganz persönlichen Pool (auch ovale und runde Pools sind möglich). Alle Natursteinarbeiten werden von unseren langjährigen gut ausgebildeten Marmoristen, Steinmetzen, Steinhauern und Bildhauern ausgeführt.

Neben den Natursteinarbeiten haben wir das Know-How im Bereich von Abdichtungen und Kleberprodukten. Wir bieten alles aus einer Hand ab Rohbau 1: Abdichtung, Natursteinauskleidung und Unterhalt, wenn gewünscht auch inkl. Betonarbeit. Mit Stone Renovo realisieren wir ganze Umbauprojekte von A-Z. Mit jedem Pool können wir unsere Erfahrung und unser Know-How weiter entwickeln und optimieren. Jeder Pool ist einzigartig, was für uns Lebendigkeit in der Arbeit bedeutet und unsere Kreativität fördert.

Lassen Sie sich von diesem outdoor Wellness Projekt mit Pool und Sauna weiter inspirieren.

Unsere Natursteinarbeiten, wie auch unzählige Natursteine aus aller Welt können Sie sich in der Stone Lounge jederzeit anschauen. Vereinbaren Sie einfach einen Termin mit uns.

 
Natursteinarbeiten
Natursteinarbeiten
Natursteinarbeiten
Natursteinarbeiten
Natursteinarbeiten
Natursteinarbeiten
Natursteinarbeiten